politik-digital.de

Das Praktikum endet in einem Werksvertrag … bei politik-digital übernehme ich sowohl technische Aufgaben als auch einiges an konzeptioneller und redaktioneller Arbeit.
Technisch bin ich vor allem damit beschäftigt, dass die Site läuft und alles andere in diesem Zusammenhang auch funktioniert.
Dazu kommenn immer wieder Konzepte für neue Projekte, Entwurfsseiten und neue Funktionalitäten für PolDi.
Redaktionell steht vor allem die Chat-Moderation im Vordergrund, aber auch das schreiben von Artikeln.
Link: http://www.politik-digital.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>