Maike und ich in Florida

Maike und Klas in Florida 2002
Der JetLag ist inzwischen überwunden und der Alltag hat mich auch schon in größerem Maße eingeholt als mir lieb ist.
Aber ein bisschen hilft der leichte Sommerbeginn in Berlin, und natürlich die Bilder, die nun entwickelt sind und kontinuierlich (aber zensiert ;-))) ) auch auf dieser Seite zu sehen sein werden. Zuerst aber das wahrscheinlich beste Bild aus diesem Fundus, zumindest für mich.

Die Bildergalerien:
Serie 1
Serie 2
Serie 3
Serie 4

Galerie [alt]: galerie/2002-03-25_1
Datei [alt]: pix/muk_florida2002.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>