Grünes Netz

Zur Wahl in Berlin letztes Jahr habe ich am HTML-Code der Internet-Präsenz des Berliner Landesverbandes der Grünen mitgeschrieben.
Knapp ein Jahr später übernehme ich nun die technische Wartung und Pflege dieser Seite als Freelancer bei wegewerk.
Wenig Spielereien im Code, alles ohne Schnick-Schnack und trotzdem Cross-Browser getestet. Und das ganze in 10 Tagen produziert. Auch wenn der Berliner Wahlkampf lange vorbei ist, gepflegt werden muss die Seite trotzdem weiter.
Nun übernehme ich diese durchaus ehrenvolle, wenn auch nicht allzu zeitintensive – dafür ist die Seite zu gut programmiert ;-) – Aufgabe.

Link:
http://www.gruene-berlin.de
Link: http://www.wegewerk.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert