Wohin in Gütersloh?

Man hätte auch etwas früher anfangen können mit der Suche, aber es gibt ja immer was wichtigeres zu tun.
Nun bin ich aber dabei – jedoch gestaltet es sich recht schwierig, die Suche nach einem Zimmer in Gütersloh.
Vom 03. Februar an werde ich für 3 Monate das (hoffentlich …) wunderschöne Gütersloh als vorübergehende persönliche Haupt-Stadt genießen dürfen. Dumm ist bisher nur meine Annahme, dass sich die Suche nach einem Zimmer ähnlich einfach gestaltet wie in Berlin: Zeitung aufschlagen, Angebote raussuchen und dann abtelefonieren.
So ungefähr läuft das in GT auch, mit einem kleinen quantitativen Unterschied. Bei insgesamt 10 guten Angeboten ist jede Absage doch ein harter Schlag. Ok, liegt auch an mir, dass ich so zeitig die Suche begonnen habe, aber ein bisschen mehr freien Wohnraum hätte ich in dieser Welt/Stadt schon erwartet.

Nun darf ich gespannt sein, was mir die verbleibenden 5 Angebote bringen – bisher war nur eine Nicht-Absage dabei, und 4 Anrufbeantworter …
Link: http://www.mrboone.de
Link: http://stadtplan.nw-news.de/7213_guetersloh/homedetourist.html

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>