KLAS Users` Conference 2004

Eine Mail eines Namensvetters aus Hamburg hat mich bei google nach mehr Klas-en suchen lassen. Erstaunt stelle ich fest, dass ich die letzte User Conference glatt verpasst habe. Oder ist jemand anders mein „User“?
Etwas verwirrt hat mich ja schon das Trademark am Namen – heißt das jetzt, dass ich in den USA meinen Namen nicht verwenden darf?

In Las Vegas hingegen werden mir ungefragt Rechte eingeräumt: All content � Copyright 2000 – 2004 WorldNow and KLAS.

Immerhin kann ich beruhigt sein, dass die Subdirektion Klas in Leipzig nie vor mir in irgendwelchen Google-Rankings auftaucht (vielleicht sollte ich sie besser nicht verlinken). Die Seite ist wirklich keines Klas würdig!
Vielleicht sollte der Macher mal eine onlineklas mitmachen.


Da muss wohl schnell ein Gütesiegel her – so manch ein Klas hat sich da schon was einfallen lassen.
Nicht nur für einen

Link: http://www.klas.com/uc2004/index.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert