informationsfreiheit.info

Die Seiten zum Thema „Informationsfreiheit“ werden aus begix.de ausgegliedert. Dafür habe ich ein Redaktionstool und ein Blog-Tool geschrieben.
Da, wo ich im letzten Jahr als Praktikant angefangen habe mache ich nun weiter. Die Info-Freiheitsseiten der Bertelsmann Stiftung werden nun im Rahmen einer eigenen Website angeboten.
Der bisher extern geführte Blog wird in die Seite integriert, und mit dem neuen Redaktionstool können die Seiten wesentlich einfacher aktuell gehalten werden, sowohl in der deutschen als auch in der englischen Version der Seite.

Jetzt kann nur noch gehofft werden, dass damit endlich auch bei uns ein Informationsfreiheitsgesetz eingeführt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert