Normalität kehrt ein.

JetLag überwunden, Sonnenbrand weg, Wohnung ausgepackt und eingeräumt, Diplom in Arbeit.
Und meine erste Nachtschicht seit einiger Zeit.
Mit den richtigen Utensilien und einer guten Playlist durchaus ein angenehmes Erlebnis.
Grund genug für mich, einfach mal morgens um 06 Uhr nach einer erfolgreichen Nachtschicht über den Boxi zu rennen, wo ich vor knapp 20 Stunden noch Flohmarktstände bewundert habe.

Aber diese Nachtschicht war mal wieder nötig, allein wegen der Euphorie, die das Wach-Sein auslöst. Nebenbei muss ich feststellen, wie angenehm es ist, einen Sonnenaufgang nicht nur mitzuerleben (es wird heller) sondern auch tatsächlich sehen zu können. DAS ging im Erdgeschoss nicht.
Link: /playlist/charts.php?time=w
Galerie [alt]: /galerie/2004-08-02_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert