Zeitvertreib … für zwischendurch

Logo von i-am-bored.comIch bin ja momentan fleißig dabei, eine DVB-H – Recherche zu machen, nur hin und wieder komme ich doch nicht umhin, mich ein wenig ablenken zu lassen. Fataler Fehler, ich weiß, aber jetzt habe ich dummerweise das hier entdeckt.

Dabei stelle ich mir immer wieder die Frage, ob sowas tatsächlich ein Produkt von Langeweile ist, oder einfach nur pure Gehässigkeit der arbeitenden Bevölkerung gegenüber. Es kann doch nicht legal sein, anderen Leuten die Möglichkeit der sinnentleerten Zeitverschwendung zu bieten.

Ich dachte ja, Blogs wären der Kern des Übels, aber inzwischen muß ich ja eingestehen, dass ich einige sogar gerne lese (spätestens, seitdem ich selbst WordPress im Einsatz habe).

Naja, noch schnell das Spiel spielen, dann geht es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert