Premium-Aktien von Xing aka OpenBC?

Vorhin flattert eine Mail von Lars rein, der mich “persönlich” informiert, dass der Börsengang nun echt kommt. Und als Schmankerl obendrauf erklärt er mir:

Als zahlendes Premium-Mitglied sind Sie – sofern sie Interesse haben, Aktien der OPEN Business Club AG beim Börsengang zu erwerben, sowie Ihren Wohnsitz in Deutschland oder der Schweiz haben– berechtigt, unsere Aktien beim Börsengang bevorrechtigt zugeteilt zu bekommen.

Nun habe ich weder ein Depot noch bin ich sicher ob ich sofern Interesse habe, mich für eine Aktie (oder auch ein paar mehr) zu einem Online-Broker zu bewegen … Wäre natürlich eine nette Art, meine Premium-Mitgliedschaft zu refinanziern, sofern es denn nicht die typische Entwicklung einer Volksaktie nimmt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>