Suchbegriffe im Mai – von roggenkamp bis BASG

Einige der Keywords, die auf meine Seite führen kann ich mir schnell erklären, anderes wiederum gar nicht. Auf Platz 1 selbstverständlich “roggenkamp“, denn das ist mein Name. Auch das zweitplatzierte “hekticket” sehe ich ein. Bei “klas” wird es mir etwas persönlich – völlig unverständlich ist mir aber, wer auf meiner Seite nach “Rudolf Hetzel” sucht. Ich dachte, das Helios Media, die Firma von Rudolf bei der ich bis letztes Jahr gearbeitet habe, extra jemanden für SEO bezahlt … ich hingegen erwähne ihn nur einmal (gut, jetzt zum zweiten). Aufschlussreicheres gibt es im Tagesspiegel. Oder einfach beim nächsten Medienmontag vorbeischauen.

Die weiteren Plätze sind dann ja schon wieder selbsterklärend: “letztenacht.de” ist eine alte Projektleiche von mir – Interesse? Irgendwer? Die “BASG Berlin” habe ich inzwischen auf eine eigene Seite ausgelagert. Das man einen “PDA als Webcam” verwenden kann ist inzwischen ein alter Hut und ein Dauerbrenner in meinem Suchmaschinen-Traffic, und zu “O2 Germany Branding” habe ich mich nur in Ansätzen ausgelassen.

Spannend zu sehen, wie es weitergeht. Neue rising stars in meinen Keywords sind die “Second Life Liberation Army” und “mywuff“.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>