Tools are not strategy. Blogs are tools.

Alan Rosenblatt schreibt bei techPresident darüber, wie überbewertet Blogs in politischen Kampagnen sind.

… one might conclude that the sun rises and sets only on blogs and the bloggers that write them. There is so much more to online campaigning …

Richtig ist es, Tools endlich wieder als solche zu verorten. Ein Blog macht noch keine Kampagne, ebensowenig (und noch weniger) eine SL-Präsenz … oder ein witziges Feature (wie das hier, ja, ich weiß: INSM sind keine Engel …). Ob nun Content König ist, oder tatsächlich das neue Paradigma „Contact is king“ auch für die Politik gelten muß vermag ich nicht zu beurteilen. Alles, was ich in letzter Zeit aus der Politik-Ecke wahrnehme ist höchst partikular und inselartig abgegrenzt vom allgemeinen Geschehen. Da muß doch noch mehr drin sein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert