DailyTweets

09:51 typing in the lack of sun #

10:55 Kein Konzept – aber ein gedeckeltes Budget. So sieht der ideale Kunde aus. #

10:56 Und jedes Angebot ist die Riesenchance auf ein interessantes Projekt. Up my a.. #

12:10 ich mime mal den twitter-evangelist #

12:44 dumping-woche #

12:48 @ute Nachbarschaft – ja, ab 15.10. Dann statt twitter nur noch rohrpst ;-) #

13:50 Rekord: lahmstes WLAN der Stadt entdeckt #

14:26 and the fun just keeps on leaving #

19:08 Hey – jaiku wurde aufgekauft ;-) … gerüchteweise von google. Oder Yahoo. Oder der andere große un-böse … #

19:09 @kosmar Ne danke, hab schon n Invite bekommen … #

19:18 twitter ausmachen – lieber mal jaiku an #

22:14 @kosmar zeigt hier gerade seine highlight-musik … und geht fast mehr ab als dan deacon #

22:17 vergiss die herman-kerner-Trag̦die: Bruce ist raus. Und ohne Tasche ist doch keine Competition Рtinyurl.com/2pevts #

23:18 </begeisterung > keiner will meine idee haben #

23:24 @kosmar Рkeine sorge, keine ̦ffentliche blossstellung, habe ja deinen namen nicht verraten #

23:27 muss mit leuten skypen, die nicht bei twitter sind. Und schon gar nicht bei jaiku, äh, google #

23:29 Suche noch Karten zur Premiere von Blaue Lagune III #

mitgehört von LoudTwitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert