Meine erste Putzfrau – bei Susuh

Was – zumindest auf dieser Seite – bisher gänzlich unerwähnt blieb ist mein neues Büro, oder besser: das compuccino office.
Das gibt es nun schon ein paar Monate, und es wurde bisher mehr recht als schlecht gepflegt. Enter: Susuh.
Susuh ist, hm, erstmal in den Büros über uns zu finden. Und seit dann wohl heute auch aus dem closed-alpha raus. Und dank Utes kundiger Anleitung sind wir nun suchender Dienstleister auf Susuh.
Klar, was wir zuerst suchen: nein, keine Bodenfee, sondern simpel eine Putzfrau für unser Büro.

Also, liebe Putzfrau, Du hast nun wenige Schritte zum Erfolg vor Dir:

und dem Erfolg steht nichts mehr im Weg.

Deinem, unserem – und dem von Susuh sowieso nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert