DailyTweets

13:00 #ZDF ist bei uns fertig twitpic.com/4pnrs, jetzt auf dem Weg zu @ralf_stegner – "Online-Wahlkampf" am So bei #BerlinDirekt #

14:19 Wurde gerade gefragt, ob @seereuber für die #Piratenpartei kandidiert. Musste verneinen … #

15:16 @annette_mueller Dein Link geht ins Leere … wo war der #Buschfunk jetzt erfolgreicher als #twitter? #

15:19 RT @paulinepauline: ich glaube ja, dass die kids dank studivzs buschfunk behutsam an twitter herangeführt werden. ;) #

16:21 :-D RT @gibro: #zensursula: Sperrspitze der Bewegung #

17:03 "und dann färbe ich die Grünen ein" … #

17:30 @paulinepauline Ich glaube, du kannst bei BILD nur VOR dem Monitor kommentieren … #

17:36 "heute blog ich, morgen twitter ich, übermorgen hol ich mir den poken der Königin" #maerchen2.0 #prokrastination #

17:43 "Bitte nicht Äpfel mit als Erdbeeren getarnten Birnen vergleichen." zum Vergleich StudiVZ > twitter … #treffer #versenkt #

mitgehört von LoudTwitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert