viel Lärm um viel

Mal mit Gewißheit Single, dann wieder ganz sicher die guten alten Zustände in neuer Form herstellen wollen.
Da hilft es, wenn man viel zur Ablenkung hat … um die wichtigen Entscheidungen vertagen zu können
Mit Maike … Streit, Auszug, Wiedereinzug, und keiner von uns bringt ein klares Wort über die Lippen.
Dafür habe ich zwei Steckenpferde am laufen, die mir über schlaflose Nächte hinweghelfen.

Am 05.07. geht die Kampagnenseite des FU-Projektes „Politikfabrik“ online. Das Design ist von mir, und auch das CMS werde ich dazu beisteuern, neben vieler kleiner Details.

Und wenn alles glatt läuft, dann folgt die Woche drauf die lange vorgedachte Kampagne „geld ist alle“, eine Inititiative für neue Visionen der Berliner Haushalstpolitik, inklusive einer Petition für die „Insolvenz“ des Landes Berlin.
Neben dem Design und der technischen Umsetzung ist hier auch die Grundidee von mir. Den inhaltlichen Part (was geht tatsächlich …) übernimmt Mortimer weitestgehend, da er als erfahrener Verwaltungs- äh Politikwissenschaftler mehr in der Materie steckt als ich Hybrid-Student …

Und vielleicht ergibt sich in der nächsten Zeit auch eine Klärung der anderen großen Frage: Wie geht es weiter mit Maike.
Link: http://www.diewahlgang.de
Link: http://www.geld-ist-alle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert