Alle bei Facebook

Einer bei XINGAuch während mich gestern abend Mails über Lars’ Mail-Aktivitäten (deren Inhalt ich teile) im Diskurs über pol-di.net ereilen schaffe ich es nun seit bald 2 Tagen nicht, auf die XING-Seite zu kommen.
Dank an kosmar für den Link auf das Bild oben. Scheint anderen auch so zu gehen. Da fühle ich mich sofort schlecht, dass ich mein Pro-Account gekündigt habe. Geht gleich alles den Bach runter. Und dann will mir Microsoft auch noch Facebook vermiesen … und Google auch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>