Winterfarbe

Es muß echt nicht ständig gut gehen, alles perfekt laufen. Immer mal wieder geht etwas gut, irgend eine gute Sache klappt – aber wenn es schief läuft, dann immer gleich alles. Glaubt man.

Der Plan von Monaten zerbricht in einem Satz, die Scherben dessen, was man über diesem Plan zerbrach bekommen plötzlich scharfe Kanten. Zu allem Überfluss findet sich auch genau in diesem Moment nichts, was dieLücke tatsäclich zu füllen in der Lage wäre. Und dann ist es auch noch dunkel, naß und kalt.

Nicht,dass ich vor Langeweile vergehen würde, ganz und gar nicht. Zeitvertreib und -aufwand findet sich genügend. Aber ob und wann sich daraus wieder dieses vorheriGe Gefühl „gut“ entwickelt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert