Die Geister von morgen

In doppelter Mission unterwegs auf der CeBIT, vorbei an den Schilys, Stoibers, Eichels und Merz�, die uninteressiert ihre Runden durch die Hallen drehen, hin zu den interessanten Dingen.
Für politik-digital bin ich unterwegs, zum einen unter meiner tollen Job-Bezeichnung „Technical Advice“, zum anderen als „rasender Reporter“.

Klas auf der Cebit2002Auf der Suche nach einem CM-System, im Gespräch mit Microsoft über die Bundestags-Schlappe, bei Quam zum Kaffee über Markteinführung reden oder Stoiber am bayerischen Stand über die Schulter geguckt.

Sind zwar nur drei Tage die ich mich in diesem Gewühl aufhalten darf, aber es ist doch ganz cool mal wieder auf dieser Messe tätig werden zu können.
Link: http://www.cebit.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert