hauptstadtkalender.de – Launch

Screenshot Hauptstadtkalender
Grafisch ist alles umgesetzt, jetzt stimmt auch die Funktionalität.
Der Hauptstadtkalender hat jetzt den Beta-Test bestanden und geht nun offiziell an den Start.

Das Tool, welches redaktionell von politikerscreen betreut wird basiert auf meinem Politikkalender, der seit nunmehr zwei Jahren mit steigender Resonanz als Abo-Dienst läuft.

Grafische ist der Hauptstadtkalender weniger textbasiert, die Grundfunktionalität ist aber die gleiche (und wurde für die Übertragung nochmal auf Geschwindigkeit und Serverlast optimiert).

Nach einem Blick in beide Kalender kann einem dann eigentlich nichts wichtiges mehr entgehen …
Link: http://www.hauptstadtkalender.de
Link: http://www.politikkalender.de

Update: aufgrund von Vertragsverletzungen der Auftraggeber musste die Seite inzwischen wieder offline geschaltet werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert