mindestens 30 Prozent Nichtraucherplätze

Ob Joost in einem Büro mit 30% Nichtraucherplätzen entstand … Die DEHOGA hat zumindest angesichts angeblich steigender „Nachfrage nach rauchfreien Betrieben und Nichtraucherplätzen“ ein nützliches Info-Tool: den Nichtraucherführer. Dank der DEHOGA kann ich nun online nachsehen, welches Restaurant drei Plätze von 10 (oder noch mehr) aus Aschenbecherreichweite hält. Etwas dürftig, gerade mit so illustren Einträgen wie

Burger King Bahnhof-Friedrichstrasse“; „Küchenangebot Burger, Salate & Co“; „Nichtraucherplätze mehr als 30%“

Interessant zu sehen, dass der zuständige „Referent Verbandskommunikation„, ein alter Bekannter, früher auch mal gute Online-Tools gemacht hat. Aber die Küche bei ihm war meist rauchfrei.

Warum hat Qype das Tool noch nicht für sich entdeckt …

One thought on “mindestens 30 Prozent Nichtraucherplätze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert