Eintagsblog? Dialogkreis Konvergenz diskutiert.

[…] interessante Aspekte aus dem Bereich des mobilen TVs, des IPTVs oder aber auch des klassischen Fernsehens sind Gegenstand des Online-Blogs des Dialogkreises Konvergenz.

Der Dialogkreis Konvergenz der BITKOM lädt zum diskutieren ein, z.B. über die Frage, ob klassisches TV, Handy TV und IPTV ein Wertschöpfungsnetz oder Substitution sind. (Meine Meinung: da wird mehr substituiert als das sich die Wertschöpfung verändert – so wie im Bereich der digitalen Musik.)
Etwas enttäuscht bin ich aber, dass die bei dem Absender zu erwartende qualifizierte Diskussion nicht einsetzt. Bis auf drei Einträge an Tag 1 ist einfach mal gar nichts passiert. Schade, aber vielleicht ist das Thema noch nicht reif für die Blogosphäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert