I Love Berlin

KosmoBerlin ist toll, kreativ, liebenswert – und voller Desgn-Energie.
Was manchem ja vielleicht entgangen sein mag.

Deshalb macht sich KOSMO auf den Weg rund um die Welt, um Berlin und seine kreative Ader zu präsentieren.

Kick-Off für KOSMO ist der Berlin Day in New York, in Begleitung von Wowereit und diversen Berliner Designern.Ins Leben gerufen wurde die Aktion iloveberlin.tv von Create Berlin, und das erste Ziel New York wird angesteuert mit vielen Koffern im Gepäck – die in der MoMA ausgestellt werden.

Parallel dazu gibt es eine Second Life-Welt und verschiedenste Tools, nicht zuletzt die wunderbare E-Card die ich zusammen mit eitelsonnenschein beisteuern durfte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>