Unverkniffene Häme – SVZ bekommt neue Führung

[fa:p:a=plazes-party,id=504343241,j=l,s=t,l=p]Ich muß ja gestehen, dass ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren kann, dass der T-Shirt-Träger auf dem Foto nun ersetzt wird. Ach so, das ist Dennis Bemmann auf der Plazes-Party, der erklärt, dass er und seine Kollegen Kritik und Probleme immer sehr wichtig nähmen. Und irgendwelchen anderen Müll.

Naja, nu sindse weg, und SVZ kann noch mehr zur Werbewüste mit unglaublich hohen PIs werden. Denn bei all dem Gerede rund um die beteiligten Personen – die Plattform scheint ja nach wie vor zu rocken … sofern man Student ist und ggf. verzweifelter Single  (manche finden sogar ihr Glück).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>