DailyTweets

08:07 Ist jemand heute auf dem Kommunikationskongress? (quasi ein Un-Barcamp für PR-Leute) #

12:42 Krass … Cafe mit WLAN am Rosenthaler – und ich bin der einzige Kerl hier #

13:19 @kosmar Ja? #

13:24 habe aus Versehen alle Mails im SPAM-Ordner geöffnet … spannende 200 Fenster! #

14:05 @ute viel Lektüre ist da ja nicht dabei #

14:52 Für besseres Video on demand — gerade 35 Euro für ‘vergessene’ DVDs bezahlt. #

15:54 gerade eine Wohnung angesehen, die selbst die bunthaarigen Einheimischen (mit Hund) abstossend fanden … #

16:46 Schaue mir gerade Kaffeevollautomaten an. Irgendwelche Empfehlungen? #

17:02 @Morgenland OMG, ich bin entsetzt. Muss ich wohl umformulieren: Suche bleifreien Tee-Vollautomaten ;-) #

17:08 @Morgenland Demnächst dann verschiedene Automaten-Zonen … diese Büro-Bereiche dürfen nur noch mit "gesundem" Kaffee betreten werden … #

17:25 @Morgenland Dank Dir bin ich vor Bleivergiftung bewahrt worden – und durfte tinyurl.com/2maw69 entdecken. Alles wird gut. #

17:43 @Morgenland Kaffeevollautomat ist _auch_ nur als Wort eine große deutsche Errungenschaft #

18:21 @kosmar tinyurl.com/2e36g8 #

18:26 @ute ganz unspontan auf der speakersnight nachher #

18:30 @ute Die ist im Tempodrom – die Abendveranstaltung zum Kommunikationskongress … ich fürchte aber: invite only. #

mitgehört von LoudTwitter

2 thoughts on “DailyTweets

  1. Ja, mit der habe ich auch geliebäugelt.
    Den Testberichten nach bin ich aber noch hin- und hergerissen, zum einen soll da vernünftiger Kaffee rauskommen, zum anderen aber soll die sehr gerne auch mal kaputt gehen … und bei meinem Händchen für schnellen Technik-Verschleiß …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>