Beach-Wedding successful: Just married

Ich habeWir haben geheiratet.
Maike und KlasBarfuss im SandMaike und Klas
You may now carry the brideEs war sonnig, es war windig. Der Sand war weich und die Braut war WOW.

Mehr Fotos in der Galerie (die meisten grandiosen Bilder vom Fotografen Michael Grosser)

17 thoughts on “Beach-Wedding successful: Just married

  1. Hey Klas!

    Ich wünsche Euch unheimlich viel Glück und Freude auf Eurem gemeinsamen Lebensweg. Dass die Liebe Euch immer erhalten bleibt. Dass Ihr Euch gegenseitig Halt gebt und Mut macht. Dass Ihr Euch wunderbar ergänzt. Alles, alles Gute!

    Jochen

  2. Lieber Klas, liebe Maike,

    geil seht ihr aus, verliebt und unschuldig.
    Zu Eurer nun anbrechenden Hoch-Zeit
    wünsche ich Euch alles Liebe und 12 Bambini.

    Aus dem sonnigen Berlin,
    Euer Daniel

  3. Alle Liebe auch von mir.

    Maike, Du siehst toll aus! Du natürlich auch, Klas ;-)
    Wie man sieht habt ihr eine tolle Zeit, genießt sie und natürlich auch alle die darauf folgen.

    Ganz liebe Grüße, Katja

  4. Hallo Klas,
    Hallo Maike,

    das sieht cool aus! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft. Wünsche euch noch eine tolle Zeit in den USA, wir sehen uns im April in Berlin.

    Grüße

    Christian

  5. Hi Klas,
    sieht toll aus. Alles Liebe und die besten Wünsche auch von uns.
    Habt eien gute Zeit in USA.
    LG Anne (und David)

  6. Man,man,man da bin ich aber sowas von beeindruckt. „Goanz in weiß …“ Herzlichen Glückwünsch aus Bonn wünschen Olli und Jule*

  7. Maike!
    Klas!

    Mir fehlen die Worte…Ihr seht einfach nur umwerfend aus! Berührend. Perfekt.

    Lasst es Euch noch richtig gut gehen und kommt wohlbehalten wieder.

    Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

    Alles Gute vd Ute ;)

  8. Ganz in Weiß und barfuß im Sand! Nicht schlecht! Gratuliere!

    Wünsch Euch alles Gute für die Zeit, die da vor Euch liegt.

    freue mich auf den Sand am Spreestrand;-)

    Alles Gute Carsten

  9. Ja, da war ich doch auch mal neugierig ob und v.a. wie sie es denn nun getan haben… Super, sieht sehr sehr schön und romantisch aus und ich hoffe, dass es das nicht nur nur in der Inszenierung war, sondern auch „in echt“… Aber so glücklich wie ihr ausseht, kann es das ja nur gewesen sein. Ich wünsch Euch alles alles erdenklich Gute und viele viele schöne Erlebnisse miteinander, dass ihr den Respekt voreinander niemals verliert und dass ihr solange zusammen bleibt, dass ihr gemeinsam den „Hansemenüdienst“ abonnieren könnt.

    Ganz liebe Grüße und Wünsche auch von Martin und Amelie
    Cordula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert