Web 2.0 Wedding

Gerade von Rudi bekommen: Die wahre Web 2.0-Hochzeit:

Wie sieht eine Web2.0-Hochzeit aus? Eine Albernheit mit virtuellen Smokings und virtueller Spitzenwäsche in Second Life? Nein, seid nicht albern. [via computernotizen]

Hochzeitsbilder auf flickr sehe ich ja noch ein, aber ein Planungswiki (Screenshot) ist dann schon over-the-top. Für die überraschende Blog-Ankündigung (so wie bei Frank) ist es wohl auch zu spät. Bleibt also noch die Location zu plazen (erstmal eine finden …).
Eine SL-Hochzeit wird irgendwie immer spannender … reduziert die Kosten enorm. Gibt es eigentlich schon weddng.com oder so?
Der Online-Weddingplanner-Mediationsservice, der die Ehe vor ihrer Schließung ob anstehender Planungsquerelen retten hilft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert