ich kommentier gern bei Lidl

ich_arbeite_gern_bei_lidl.pngIst schon erstaunlich, wen die WELT so alles erreicht. Wenn ich mich bei und vor Lidl am Ostbahnhof umschaue, dann hätte ich eine derartige Eloquenz (als Bild), über die sich auch der Herr Knüwer amüsiert echauffiert nicht erwartet.
Ganz abgesehen von all den anderen Schieflagen und den Reaktionen darauf, die man Lidl ankreiden kann ist das hier sicher eine der dümmeren Ideen.
Ärgerlicher ist allerdings noch, dass statt einer sinnvollen Ausgestaltung der WELT Debatte die Plattform um alle Dialog Elemente (PDF auf Seite 6) reduziert wird, um dann als Dialog-Instrument vermarktet zu werden.
Schade, sitzen doch trotz bedauernswerter Abgänge gute Leute in der WELT-Produktentwicklung, die auch weniger schnöde Vermarktungsflächen entdeckt haben. Und der sonstige Erfolg ist ja durchaus beachtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert