Während Tchibo sich anschickt, Lidl als Bahnschalter nachzueifern haben die den nächsten Knaller im Angebot: Heino-Gutscheine! Kaum hat er seinen Abschied genommen, ist er schon wieder da. Heino 2.0 sozusagen:
Ab dem 04.12.2006 erhalten Sie in unseren Filialen zu einem sensationellen Preis von 25 Euro einen Gutschein für ein Heino-Konzert Ihrer Wahl.
Die 25 Euro für das Konzert von jemandem, der eigentlich schon seinen Abschied genommen hat sind gut angelegt, zum Vorhören gibt es zum halben Preis Seine Grössten Hits.
Ob die Partner (u.a. eventim) sonst die Bude nicht vollkriegen kann man nur mutmaßen, auf jeden Fall wäre ich gespannt, am anderen Ende der Hotline (Schritt 3 der „Einfach & Bequem„-Aktion) sitzen.
Spannend auch, dass er sogar bei Last.FM einen Eintrag besitzt, getaggt u.a. mit death metal, man beating a goat und musik wegen der ich mich schaeme deutscher zu sein. Da werden wilde Szenen zu erleben sein.
Gibt es mal inzwischen wieder einen neuen Lidl Gutschein?