iPhone Radio App – und kostenlos auch noch

FStreamEine kleine Randnotiz, aber für mich mit durchschlagendem Use-Case: Radio-Streams auf dem iPhone. Ist jetzt nicht das nächste große Ding, aber mit der kostenlosen App FStream auf jeden Fall eine runde Sache (und ich freue mich über Begründungen, warum man für das selbe (= Tuner) 4,99 € zahlen sollte). Nebenbei kann man die Streams auch noch aufzeichnen …
Auf jeden Fall: mit den richtigen URLs klappt das Radio zum mitnehmen im Handumdrehen, sogar über Handynetz.

Weitere empfehlenswerte Sender?

(Disclaimer: ich bin bekennender GEZ-Gebührenzahler, denn in Sachen Radio scheint mir das nach wie vor eine gute Investition)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>