Freundin Sebira

Beim Abholen aus der KiTa gab es wieder die wildesten Geschichten des Tages!

Ich muss Dir was sagen:
Ich habe eine Freundin, die ist eine Fliege.
Die heißt Sebira.
Die ist jetzt in der Schule, die ist ja schon 15.
Sebira ist die Anführerin der Herde.
Und da ist eine schwächere Fliege, die ist krank. Die kann ich nur auf der Hand tragen, aber, weißt Du, der Arzt sagt, also der Fliegenarzt: die kann im Moment nicht fliegen und laufen. Darum trage ich sie auf der Hand.
Und Sebira hat mich doll gekitzelt, an der Hand bis an den Kopf und den Arm runter.
(hält mir „den“ Stock hin)
Guck mal, Sebiras Zahn, den hat die verloren.

[Beitragsbild von naturalismus]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>