DailyTweets

10:58 Dann mal los zum #bcberlin3 etwas spät, aber mit Kaffee gefüttert. #

12:01 @daniel_florian Hier gibt es das WLAN auch so … und eine Menge "Herren Experten" #bcberlin3 #

12:12 @rapidrabbit Gerne, bin gespannt auf den nächsten Ausbau … hätte da noch ein paar #wünsche … #

12:12 @daniel_florian Fotos bitte … #

12:44 @horax du machst dabei aber eine gute figur #bcberlin3 #

12:45 @daniel_florian iPhone? #

12:47 @housi_krausi zumindest seh ich dich noch nicht hier rumleuchten #

13:51 Jetzt mal den Floor chiefen #bcberlin3 #

13:59 Die EeePCs scheinen die Macbooks als "preferred Barcamp Notebook" abzulösen #bcberlin3 #

14:22 @daniel_florian du wurdest entdeckt … Bin gespannt auf die Ergebnisse #parteitag #

14:30 Muß wohl doch schnell die Session "Entwickler sind vom Mars, Kunden von der Venus" anbieten #bcberlin3 #

15:11 Tja, das ist dann die Last der Ttrendsetter … Aber @pixelsebi gibt meiner Beobachtung wohl auch recht #bcberlin3 #

15:14 @Fruetel statt @compuccino sollte der tweet gerade an dich gehen … :-| #

15:42 Endlich was zum iPhone aufladen. Danke @dotdean #bcberlin3 #

16:23 "Drive-By Download Exploits" … cooles Wort, spannendes Thema #bcberlin3 #

16:57 @daniel_florian Danke für die Parteitagstweets, fast als wäre man dabei gewesen. Gibt es eine Tweetsammlung für später? #

17:00 @flueke bin großer Anhänger Deiner Umbau-Idee #bcberlin3 #

17:50 Entweder kommt gleich dreimal derselbe Tweet, oder Twitter mag keine Hashtags mehr …. #

17:53 @be2 Spannende Hintergrundmusik für ein Jobposting … würd ja eher das hier empfehlen ♫ blip.fm/~h64r #

23:43 irgendwie ficht mich Reich-Ranicki immer noch nicht an. #

23:47 @tobetop oben ist doch sicher alles voll, oder? #guteplaetze #bcberlin3 #

mitgehört von LoudTwitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert