igs-garbsen.de

„Ein Vergleich mit anderen Internetseiten von Schulen aus der Umgebung hat gezeigt, dass sich die IGS Garbsen mit ihrem Internetauftritt bisher nicht sonderlich von anderen Schul-Seiten abhebt.

Dadurch geht aber der Schule eine Menge an Möglichkeiten verloren, zum einen für die Außenwirkung, zum anderen bleiben aber auch viele Chancen, die ein vernünftiger Internetauftritt bieten könnte ungenutzt.“
Seit dem ich in der zehnten Klasse war – das ist jetzt knapp 100 Jahre her – meckere ich ständig über den Internetauftritt meiner (alten …) Schule. Zwischenzeitlich hatte ich bereits eine vielgelobte Alternativ-Seite aufgebaut, der aber dann die Hinwendung fehlte.
Jetzt soll ich also endlich die Gelegenheit bekommen, das besser zu machen. Termin für den Relaunch ist voraussichtlich im Laufe Juni/Juli.
Link: http://www.igs-garbsen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert