Wahl-O-Mat ist down

Nachdem Harald Schmidt den Wahl-O-Mat in seiner Show getestet und scheinbar für gut befunden hat, ist prompt der Server unter all den Anfragen zusammengebrochen!
Wir arbeiten daran, dass das Problem bald behoben sein wird.
Neben dem Wahl-O-Mat hat es auch die gesamte Seite der Bundeszentrale für politische Bildung gekillt … fast verständlich für einen kleinen Server bei 100 + X Anfragen pro Sekunde (!).

Erfreulich ist es aber, das Produkt so vieler Nachtschichten auf Manuel Andracks Bildschirm zu sehen, mit den Kommentaren von Harald Schmidt.
Und dann diese Resonanz, das ist schön zu sehen das man ein gutes Tool geschaffen hat.
Nun noch genauso viele Leute für die Wahl begeistern (der Wahl-O-Mat ist Teil der Wahl Gang – Kampagne), dann ist das nicht nur ein persönlicher Erfolg.
Link: http://www.wahl-o-mat.de
Link: http://www.diewahlgang.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert