Bisher über 150.000 Wahl-O-Mat Nutzer

Alle Anstrengungen tragen langsam Früchte – unter www.wahl-o-mat.de können nun wieder ohne technische Einschränkungen Wahlhilfen eingeholt werden.
Inzwischen haben von diesem Angebot mehr als 150.000 Besucher Gebrauch gemacht.
Nach dem kompletten Zusammenbruch der Server durch die große Nachfrage ist nun der Wahl-O-Mat wieder erreichbar.
Auch die anderen betroffenen Seiten wie die der Bundeszentrale für politische Bildung, die über die gleiche Leitung an das Internet angebunden sind, können wieder problemlos abgerufen werden.

Inzwischen pendeln sich die Besucherzahlen tagsüber bei min. 2000 pro Stunde ein. Damit werden nur die Besucher gemessen, die den Wahl-O-Mat bis zum Ende durchgehen und eine Wahlhilfe bekommen!

Den Mails, die wir wegen des Wahl-O-Mats erhalten, ist zu entnehmen, dass viele genau so ein Tool lange erwartet haben, allerdings sehen manche nicht, dass es sich auch bei dem Ergebnis des Wahl-O-Mat nur um eine Empfehlung handeln kann!

Dennoch: die hohen Zugriffszahlen sind eine große Bestätigung dass sich die ganze Mühe gelohnt hat, die Nächte voller Arbeit nicht vergebens waren.
Link: http://www.wahl-o-mat.de
Link: http://www.diewahlgang.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>