Zimmer zu vermieten

In meiner wunderbaren 3-Zimmer-Wohnung in Friedrichshain ist ab sofort ein Zimmer frei.

Das Zimmer ist ca. 23 m2 groß, neben den Annehmlickeiten einer Wasch- und einer Spülmaschine hat die Wohnung (frisch-sanierter Altbau) Zentralheizung, ein großes Bad mit Wanne und eine nicht ganz so große Küche zu bieten.
Natürlich auch noch das dritte Zimmer …
Bei Interesse mail an mich, oder anrufen unter 0179-5241819.

Meine Wohnung ist zu finden in der Dirschauer Str. 7, das ist direkt neben der Simon-Dach-Strasse. Dementsprechend sind all die Weg-Geh-Orte direkt um die Ecke.

Ansonsten ist noch der perfekt Verkehrsanschluss zu erwähnen – bis auf die Ringbahn ist hier die ganze BVG-Palette in unmittelbarer Nähe, und selbst zum S-Bahn-Ring ist es nur ein paar Minuten weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert