Neues Spielzeug

Seit Weihnachten bin ich der stolze Besitzer eines Sony Clié PEG NX70V/U, das ist ein PDA mit einer kleinen Kamera und vielen anderen Gadgets.
Ab sofort kann ich also endlich mein Gehirn in die Hosentasche auslagern und mich um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern …
Neben den ganzen klassischen Palm OS – Funktionen habe ich mit der Kamera endlich mal die Chance, unauffällig kleine und große Momente meines Tages festzuhalten.
Noch suche ich einen Weg, die Filme der integrierten Kamera in ein verbreiteteres Format zu konvertieren, aber die Nutzer von Quicktime 6 können sich von Daniela schonmal die Vorzüge des unauffälligen Objektivs erklären lassen.
Link: /files/movies/MOV00047.MOV
Link: http://www.pstec.de/ppp/pppnx70/pppnx70.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert