Sonnenbrand in New York

SkylineDie Hälfte meiner Zeit in New York ist um – ich habe eine Menge gesehen und einen Sonnenbrand.
Gerade habe ich auch meine Präsentation hinter mich gebracht, die trotz technischer Pannen ein gutes Ende genommen hat!
Auf der Staten Island FähreIch bin gut untergekommen bei dem Freund eines Freundes, in dessen Wohnung in Queens ich meine Koffer abgestellt habe und das Sofa bewohne.
Die meiste Zeit bin ich quer durch die Stadt unterwegs und habe bisher Dinge gesehen, die ich vorher aus Zeitgründen auslassen musste … (Staten, Roosevelt und Coney Island, Brooklyn und Queens …)
Außerdem komme ich durch Steven (bei dem ich wohne) in die luxuriöse Situation, von Locals durch das Nachtleben gezogen zu werden oder ich lande auf Parties in abgelegenen Fabriketagen in Brooklyn. Jetzt muss noch die Konferenz gut gehen – soweit sieht das bis auf die Pannen zu Beginn gut aus – und der Trip hat sich voll gelohnt.

Galerie [alt]: /galerie/2004-07-07_1/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert