m-business 2004 in NY

“Congratulations! I am pleased to inform you that your paper has been accepted to m-Business 2004. (…) We look forward to seeing you in NYC!”
Nach Dublin (E-Gov Konferenz) nun also auch New York (M-Business Konferenz).
Jetzt muss sich nur noch ein Sponsor finden, für Flug und Unterkunft, dann kann ich auch “vorwärts gucken” nach NYC. Meine Reserven sind leider für die Teilnahme in Dublin (genauso teuer wie NY!!!) aufgebraucht.

Ein Paper, gleich zwei Konferenzen. Und das, nach den ursprünglichen Kommentaren meiner Gutachter.

Eigentlich hatte ich das Paper nur nach NY geschickt, weil ich den Call for Papers bekam als ich gerade alles nach Dublin geschickt hatte. Dass das klappt, damit hätte ich nie gerechnet.
Nun gut, es wurde angenommen und ich muss mir Gedanken machen, wie ich im Juli nach New York komme, ohne zu schwimmen und unter der Brooklyn Bridge zu schlafen (geht das überhaupt?). Jegliche Unterstützung ist sehr willkommen, schließlich geht es nicht nur um mich und meinen Spaß, sondern auch um die akademische Ausgestaltung des M-Government!!! ;-)

Mittwoch (16.) geht es aber erstmal nach Dublin, dort erhoffe ich mir zahlreiche gute Hinweise und Anmerkungen, damit ich ENDLICH meine Diplomarbeit abschließen kann.
Link: http://www.m-business2004.org
Link: http://www.m-government.info/files/roggenkamp_mgov_development_paper.pdf

One thought on “m-business 2004 in NY

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>