<VORSITZENDER> gratuliert <NAME>

Ich habe seit neuestem Partei-Feeds (den, den und den) in mein Netvibes aufgenommen. Und die SPD ist scheinbar voll auf dem Web 2.0-Trip, zumindest die PM-API der SPD ist voll auf „Remixability“ ausgelegt.Heute – gleich drei Gratulations-PMs:

[15:44] Der Vorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck, gratuliert …

[13:50] Der SPD-Vorsitzende Kurt Beck gratuliert …

[09:09] Der Vorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck, gratuliert …

Na wenn sonst nichts passiert …

[NACHTRAG – 22:28]

screen_spd-feed.jpg

Es wird jetzt auch „Ferner“ gratuliert … die SPD feiert heile Welt, während S-Bahnen kollidieren, Terrorverdächtige festgenommen und freigelassen werden und Ex-Schüler ihre Waffensammlung zum Einsatz bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert