blog.de darf man nun offiziell zu „unter 30%“ gratulieren

Ãœber die Qualität der Berichte kann man streiten (Vasco: „Turi hat das erste Interview, deutsche Start-Ups das bessere Foto“). Aber es ist endlich raus – Burda steigt bei blog.de mit „unter 30%“ ein. Nun kann man also auch offiziell sagen: Glückwunsch!

Foto zum Interview bei turi2Foto zum Interview bei deutsche-startups.de « Interview auf turi2.deInterview auf deutsche-startups.de »(ich finde, es wird Zeit für eine ordentliche Presse-Sektion)

Nun ist also Burda soweit bei blog.de beteiligt, dass es einen Blog-Beitrag wert ist. Schön.
Bleibt abzuwarten, was andere Bloghoster mit Tippfehler im Namen daraus machen – oder ob sie sich nochmehr auf Shopping und Dating konzentrieren.
Ich bin aber vor allem gespannt auf den Relaunch und die angekündigten neuen Funktionen und Features. Was ich bisher gesehen habe sieht ja schon vielversprechend aus.

Weiter so, und viel Spaß beim Umzug.

One thought on “blog.de darf man nun offiziell zu „unter 30%“ gratulieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert