Politischer Blog-Karneval – ab 7. Juni

Politischer Blog-KarnevalNun also ein Politischer Blog-Karneval. Am 7. Juni startet onezblog mit einem noch zu benennenden Thema die Blog-Runde. Im Zeitraum von 14 Tagen kann man sich dann in seinem Blog zu diesem Thema auslassen.

In der Tat mal eine gute Idee – nicht der 107. Karneval zum Thema Mobile Marketing oder so. Gerade die politische Online-Welt hat es nötig, sich ein wenig zu diskutieren – nicht erst seit Christians großer Beerdigungsansprache vor kurzem. Ich fände spannend, über die Schnittstellen zu Mobile zu schreiben, und über die Überhöhung von Second Life als Plattform für irgendwas.

Und natürlich: warum gibt es keine gute Online-Community, die mehr kann als DOL2day …

Wir dürfen gespannt sein, was das Thema sein wird. Und dann: fleißig schreiben.

2 thoughts on “Politischer Blog-Karneval – ab 7. Juni

  1. Das Thema hättest Du natürlich auch gleich dazuschreiben können. Nachzulesen hier:

    “Politikverdrossenheit in Deutschland. Wohin führt uns die Parteiendemokratie? Kritiken, Analysen und Utopien sind gefragt!”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>