DailyTweets

10:11 @ReichelS #Tweety. Und für den Mac am besten #Nambu #

11:31 @wahl_de Party zum @pc09 in der @compuccino Lounge tinyurl.com/d9depc und tinyurl.com/dlu9xd #

14:55 @VolkerGoebbels Dann komm doch nach Berlin ins @betahaus … #

15:00 @VolkerGoebbels Dann überzeug die @betahaus Leute doch, nach Aachen zu kommen … ist ein cooles Konzept. #

15:03 @compuccino got a grade of 97.7/100 on @grader. Check it out: twitter.grader.com/compuccino #

17:16 @paulinepauline Berlin, 2. Mai, zur wahl.de Party … #

17:39 @Pillendreher Hab da n Invite-Code, falls Du den haben willst, einfach ne DM schicken ;-) #

17:42 Lese auch gerne tweets, die keine Replies sind … #@WAHN #uniquecontent #

18:46 @Pillendreher Ich kann mich einfach nicht mit den AGBs anfreunden. Gründe dazu mal ne Facebook-Gruppe … irgendwas mit Datenschutz. #

23:50 Freue mich auf das nächste wahl.de Release … aber erst am Montag #wahl_de #

mitgehört von LoudTwitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert