Facebook Paper produziert territorialen Hype

… nicht verfügbar

How To Get Facebook Paper If You’re Outside The US


Wow, ohne diesen hilfreichen vollkommen überflüssigen Post hätte ich wahrscheinlich den Start der Facebook Paper-App einfach verpasst.
Aber ich hätte auch verpasst, welche SEO-Sau Techcrunch durchs digitale Dorf treibt … eher unwahrscheinlich, dass die gefühlte Zielgruppe von Techcrunch nicht weiß, wie sie den Geofence überwinden kann, oder?
Dennoch, mal wieder schön aufgemacht mit künstlicher Verknappung. Oder passender gesagt:

Beautiful Storytelling

Beautiful Storytelling

(… alldieweil ist der Download beendet, bin gespannt ob es auch etwas zur App, nicht nur über sie zu sagen gibt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert