Grausame TV-Überraschungen

Kirchs Pleite ist mir ja eigentlich egal, aber warum müssen denn ausgerechnet meine Lieblingsserien definitiv zu Ende gehen?
Jetzt kann ich meinen Fernseher ja gleich verkaufen.
Als die Voyager nach Hause gekommen ist war ich ja zum einen gerührt, da ich so ziemlich jede Folge gesehen habe. Aber ich war auch „entsetzt“ über die Erkenntnis, dass mir nun nur noch zwei gute Serien verbleiben, die mir durch die Woche helfen.
Ich gucke nicht viel Fernsehen, aber ich habe einige Serien die ich auf Video aufnehme um sie dann in Momenten der Entspannung zu gucken: Star Trek Voyager, Emergency Room, Buffy und Angel.

Bei ER ist bis Herbst Pause, Voyager ist gelaufen, es gibt ab sofort also nur noch Wiederholungen.

Buffy - von www.buffy.com Und gestern freue ich mich nach meinem Urlaub darauf, die Folgen der letzten 3 Wochen von Buffy und Angel zu sehen, um dann um 3 Uhr morgens feststellen zu müssen, dass auch diese beiden Serien ihr Finale hatten.
Meine Freundin hat es da besser, die guckt Schundserien (’tschuldigung) wie „Verbotene Liebe“ und „Marienhof“, die werden wohl nie vom Bildschirm verschwinden. Um mich zu trösten, was gestern für einen Moment tatsächlich nötig war, hat sie mir erzählt, dass „anspruchsvolle Serien halt mal zu Ende gehen müssen“ … ja ja. Hilft aber alles nix.

Wenn ich meiner Wut jetzt freien Lauf lassen soll kann ich nur zusammenfassen: an allem ist der Stoiber Schuld.
Wenn der Kirch nicht so lange gestützt hätte, dann hätte dieser mehr Geld für Serien bezahlt, es hätte mehr Staffeln gegeben, und ich wäre nur zu 100 und nicht zu 200% überzeugt: ein Bayer darf kein Bundeskanzler werden.

DVD: Buffy the Vampire Slayer - Season 1 Naja, ganz vorbei ist es dann wohl doch noch nicht, es gibt eine weitere Staffel, ist bloß die Frage, wann es die bei uns gibt …
Link: http://www.prosieben.de
Link: http://www.buffy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert