Paper für Konferenz in Dublin angenommen

Mein Paper für die 4th European Conference on e-Government wurde akzeptiert, somit werde ich im Juni in Dublin weilen und die Ergebnisse meiner Diplomarbeit hoffentlich auch präsentieren können. Auf jeden Fall wird meine Arbeit veröffentlicht.
“I am pleased to be able to tell you that your paper Development modules to unleash the potential of mobile government has been accepted by the double-blind review process for the 4th European Conference on e-Government and we would like to publish it in the proceedings of the conference, to be held on 17-18 June in Dublin.”

Nach der Rückmeldung meiner Gutachter hatte ich schon nicht mehr mit einer Annahme gerechnet, habe ich doch in dem Paper meine noch nicht beendete Diplomarbeit auf 5000 Wörter relativ ad Hoc zusammenfassen müssen. Der Reviewer schreibt zumindest “I really enjoyed reading this paper.”
Nun wird das Paper also in der Publikation zur Konferenz veröffentlicht, evtl. werde ich das auch auf der Konferenz präsentieren. Wie auch immer, ich fahre Mitte Juni nach Dublin …

Datei [alt]:
/files/doks/eceg-141-done-r.doc

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>