Ein Google-Handy?

Gerade gelesen – Google-Handy (von Orange), mal wieder als Neuigkeit getarnt (gab es schon hier, da, dort und da drüben) …

In das Handy soll eine Software von Google integriert werden, die die Nutzung herkömmlicher Web-Inhalte über das Mobilfunknetz beschleunigt. “Bei Google sitzen die Software-Experten und sie haben in Sachen Datenkompression gute Arbeit geleistet” (de.internet.com)

Ok, das dürfte dann zeitgleich mit dem iPhone von Apple rauskommen … warum tun die sich nicht einfach zusammen, vielleicht kann man dann auch gleich einen mobilen Client für das “Venice Project” dazulegen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>