Medienmontag(†), Medienmittwoch, Mediensonntag

Wer hat immer diese kreativen Namen? Auf der Suche, was ich denn gestern hätte erleben können habe ich mir von “Augenzeugen” erzählen lassen müssen, dass der Helios Media Medienmontag gestern richtig tot war – nachdem er letzte Woche schon dahinsiechte. “Zwei abgetrennte Biertische”, und der “Typ von Helios ist um 8 wieder verschwunden”. So funktioniert also Networking. Gut, dass ich zu Hause geblieben bin.

Aber nicht verzagen, bleibt ja der Medienmittwoch [via BasicThinking], für das Seelenheil der Mediensonntag [via Google-Suche nach Medienmontag ;-)], und die Erkenntnis, dass eine Domain noch kein Event macht.

3 thoughts on “Medienmontag(†), Medienmittwoch, Mediensonntag

  1. der Typ von Helios

    Bei manchen Stichworten muss ich mir kräftig auf die virtuelle Lippe beissen, um nicht in beissenden Spott ehrliches Mitgefühl für Exkollegen zu verfallen ;-) Aber im Ernst: ich habe dort viel gelernt und kennengelernt: sie und ihn. Andere sind heute hier. Ingesamt war es eine gute Zeit. Manche Netzwerke halten ja auch noch immer, was sie zu versprechen scheuen.

  2. Das zitierte Zitat ist eben solches: ein Zitat.

    Du warst das auch mal, und nun hast Du wieder Zeit und hoffentlich auch Spaß am Leben ;-)

    Wärst Du mal mitgekommen, das erste Mal. Als es voll war. Und gut. Da hättest Du sicher noch ein paar Ex-Kollegen mit beissendem Spott ehrlichem Mitgefühl belegen können. Aber Ende des Monats ist ja schon der nächste prominente Abgang zu verzeichnen … dann ist nicht nur das Team Neue Medien runter auf 1,5, sondern die Kommunikation auch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>