Gina Brillon – must see!


Bronx, Latinos, Thugs, gute Witze – naja, alles nicht Dinge, die ich so zu meinem Alltag zählen kann. Doch Steve schickte gerade die frohe Botschaft, dass der “Rising Star der Latino-Comedy”, Gina Brillon, am Freitag das erste Mal live bei Comedy Central zu sehen sein wird.
Gina ist Steves Schwester, was sie nicht weniger hilarious macht. Vor nunmehr zwei Jahren hatte ich schon das Vergnügen, das Ganze auf der Bühne zu sehen, nun also zunächst bei YouTube und MySpace, und am Freitag (für USA-Touristen) bei Comedy Central. Oder hier:

[youtube VSHt051Re1I]

(oder in etwas besserer Qualität bei MySpace, lädt aber länger …)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>