DailyTweets

13:06 #lastfm #love Weird Fishes/Arpeggi by Radiohead bit.ly/GQFaJ #

14:23 @pc09 Das sieht aus wie unser Büro … tinyurl.com/db74yu #pc09 #

14:36 @mathiasrichel Hast Du schon eine Antwort von @stroebele erhalten? Ich hoffe, ich habe mich geirrt … #wahl_de #

14:44 @pc09 uiuiui, da müssen wir noch etwas aufräumen … aber 500 Leute … locker.Also: willkommen! #pc09 #

14:51 @pc09 Der @BoehningB hat die "Herausforderung" noch nicht verstanden … aber ist ja auch "sein" Wahlkreis … oder der von @stroebele #pc09 #

15:14 RT @wahl_de: Büro Ströbele: nicht begeistert vom FAKE @stroebele … und sauer auf wahl.de dass wir das trotzdem listen … #drohung #

15:32 @mathiasrichel bei uns hat @stroebele auch geschwiegen, aber das "echte" Büro hat angerufen. Es ist ein Fake. Wie auf wahl.de angegeben. #

15:48 @tomaschek Sei froh, hier rufen die regelmäßig an … #qype #fail #

18:29 @vorwaerts_de Prima. Aber bitte Roggenkamp mit "k" … #

18:38 RT @vorwaerts_de: Interview mit Klas Roggenkamp (wahl.de): "Es geht darum Botschaften an die Leute zu bringen" bit.ly/fyf28 #

23:02 Kopfschütteln über eine Mail von politischem Urgestein (nicht @stroebele) #print #handbuch # fail #

mitgehört von LoudTwitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert