DailyTweets

00:23 Jeder kriegt mal Kritisierung sagte der Gesichtskrapfen #dsds #

00:31 Wenn ich mich zurückgeblieben gebe, hab ich dann auch ne Chance bei #dsds ? #

00:32 Das ist #vorne doch die selbe Aufstellung wie letztes Mal … und trotzdem #fail #dsds #borednow #

00:37 Die Domain #Gesichtskrapfen ist schon weg … ärgerlich #dsds #

00:38 Da Neigert sich eine "Karriere" dem Ende … #dsds #

00:39 "Ganz kurz" … die 3 Minuten laufen … #dsds #

00:42 Dann ist jetzt wohl die einzig "wertvolle" raus … #dsds #

00:44 Jajaja … #dsds #

00:45 RT @HappySchnitzel: "Die hassen mich viel zu dolle, Marc." Ja, aber sie wollen dich auf Youporn sehen, Alte. #dsds #

13:57 Pancakes, Eier, Sausage und Himbeeren. #

16:54 Warum sind Kinderwagen oft schwerer als ein Fahrrad? Und hässlich dazu? #15kg #Blümchenmuster #

20:19 Jetzt muss man sich auch noch über Tragetücher, Tragesäcke und ergonomische Unterschiede der Stegbreite informieren … #

20:41 @_tillwe_ Aber ich kann mich nicht so recht mit einem Tuch anfreunden … aber das scheint ja die einzig vertretbare Variante zu sein … #

20:57 @_tillwe_ Kinderwagen ist schon klar: Bugaboo Cameleon. Das muss ich nicht "crowdsourcen" ;-) … aber diese Tragevarianten … #

20:58 @Billee_the_Kid Das mag sein, aber so wie sich das in den Reviews liest ist die Antwort auf die Tragefrage schon fast Religion … #

21:00 @daniel_florian Cool. Wo sind die Fotos? #

21:12 Genug zwischen #Tragetuch und #Tragesack (klingt schon komisch) hin und her überlegt. Jetzt den 2. Cupholder für den #Kinderwagen bestellen. #

mitgehört von LoudTwitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert